Return to site

Gruppe 17: Treffen mit Alexander Dobrindt (CSU)

24. April / Bericht

Ich habe Ihnen ja neulich von der Gruppe 17 berichtet, in der wir neuen Abgeordneten der CDU/CSU-Bundestagsfraktion uns immer wieder treffen, austauschen und Input von »Alten Hasen« holen. Diesmal fand am ein Treffen mit Alexander Dobrindt, CSU-Landesgruppenchef statt. Das Ergebnis des Gesprächs, war: Wir von der Union haben aus der Wahl 2017 gelernt. Politiker müssen auch bereit sein, Kante zu zeigen und sich aus der gesellschaftlichen Wohlfühlmitte herauszubewegen. Politischen Diskussionen gehen wir nicht aus dem Weg, auch wenn mit Gegenwind von allen Seiten zu rechnen ist.

Mein Dank gilt auch dem Berliner Büro der Hanns-Seidel-Stiftung für die Ausrichtung dieses spannenden Treffens.

Frische Informationen über meine politische Arbeit bequem als Newsletter erhalten:

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly