Return to site

Zur Wahl von Ralph Brinkhaus als CDU/CSU-Fraktionschef

25. September 2018

Ich gratuliere Ralph Brinkhaus sehr herzlich zu seiner Wahl als Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und habe dies auch bereits persönlich getan. Gleichzeitig geht ein großer Dank an Volker Kauder, der die Unionsfraktion fast 13 Jahre lang mit großem Engagement geführt hat.

Andreas-Steier-Ralph-Brinkhaus

Mit Ralph Brinkhaus haben wir einen neuen Vorsitzenden, der sich durch große Sachkenntnis – vor allem in Fragen der Finanz- und Europapolitik – auszeichnet. Außerdem ist er erklärter Freund der Kommunen und hat für die Belange der kleinen Städte und Gemeinden immer ein offenes Ohr. Jetzt heißt es, mit neuen Impulsen konstruktiv wieder an die Sacharbeit zu gehen.

Mehr Updates direkt per E-Mail bekommen? Jetzt Newsletter abonnieren:

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly