Return to site

Erfolgreiche CDU-Weihnachtsspendenaktion in Konz

20. Dezember 2018

Ich freue mich über das Ergebnis der Weihnachtsspenden-Aktion am vergangenen Sonnabend und bedanke mich herzlich bei allen Bürgern, die an unserem Stand selbstgebackene Plätzen gekauft und der wundervoll weihnachtlichen Livemusik von Christina Esch gelauscht haben. An nur einem Samstag-Vormittag sind stolze 422 EUR zusammengekommen. Wir werden dieses Geld der Kinderkrebsstation sowie der Villa Kunterbunt am Klinikum Mutterhaus spenden.

Die Villa Kunterbunt ist das Nachsorgezentrum für krebs-, chronisch- und schwerstkranke Kinder und deren Familien in der Region Trier. Die Spendenaktion wurde vom CDU Gemeinde- und Stadtverband Konz, der Jungen Union Trier-Saarburg sowie Bernd Henter MdL, Bürgermeister Joachim Weber und mir durchgeführt und fand am 15. Dezember 2018 zum vierten Mal auf dem Markt statt. Die symbolische Scheck-Übergabe ist für Mitte Januar 2019 geplant.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK