Return to site

Entscheidung über GroKo sowie Annegret Kramp-Karrenbauer

23.02.2018 / Pressemitteilung

Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für Trier und Trier-Saar-burg, Andreas Steier (46) ist Delegierter auf dem Bundesparteitag der Christlich Demokra-tischen Union Deutschlands (CDU) am kommenden Montag in Berlin. Er wird unter ande-rem an den Abstimmungen über den Koalitionsvertrag zwischen CDU/CSU und SPD sowie über Annegret Kramp-Karrenbauer als neue CDU Generalsekretärin teilnehmen.

Annegret_Kramp-Karrenbauer_Andreas_Steier_Trier

„Ich bin gespannt, welche Ideen Annegret Kramp-Karrenbauer für die Erneuerung der CDU vorstellen wird. Der permanente Dialog und Ideenaustausch mit den Bürgerinnen und Bür-gern sowie Mitgliedern ist uns als Volkspartei besonders wichtig“, sagt Andreas Steier.

„Was die GroKo angeht, so enthält der Koalitionsvertrag viele wichtige Punkte für die Men-schen in unserem Land. Die Verhandler haben den Weg für eine stabile Regierung geeb-net.“

Der 30. Bundesparteitag der CDU Deutschlands findet am Montag, den 26. Februar 2018 in der STATION Berlin in der Luckenwalder Str. 4-6 in 10963 Berlin, statt.

Alle Informationen über meine politische Arbeit im Newsletter erhalten? Jetzt abonnieren:

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly