Return to site

Besuch Freiwillige Feuerwehr Mandern

22. März 2019 / Termin

Im Rahmen der Kampagne #StarkerStaat der CDU/CSU-Bundestagsfraktion besuche ich am 27. März 2019 ab 18.30 Uhr die freiwillige Feuerwehr in Mandern. Dabei werde ich mich über aktuelle Aufgaben, Herausforderungen und Probleme informieren und Impulse für meine politische Arbeit im Deutschen Bundestag einholen.

Denn der Schutz der Menschen, also innere und äußere Sicherheit, ist eine zentrale Aufgabe des Staates. Und wir von der CDU stehen wie keine andere Partei für die Stärkung der Sicherheit. Es ist mir ein Herzensanliegen, unseren Ehrenamtlichen bei den freiwilligen Feuerwehren meine Wertschätzung auszusprechen. Ohne ihre wertvolle Arbeit wäre ein starker Staat nicht zu machen. Umso schlimmer, dass es immer häufiger zu Angriffen und Beschimpfungen gegen Einsatzkräfte kommt. Dagegen müssen wir aufstehen und ihnen klar den Rücken stärken!

Foto: Symbolbild

Alle Infos auch schnell als Newsletter abonnieren:

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK