Return to site

Andreas Steier im SWR Bürgertalk

18. September 2019 / TV-Tipp

Ich bin heute zu Gast im SWR Bürgertalk und diskutiere mit zahlreichen Bürgern sowie der Bundestagsabgeordneten Sylvia Kotting-Uhl (Bündnis90/Die Grünen) über den Klimaschutz sowie sinnvolle Maßnahmen zur Reduktion von CO2. Die Sendung wird „live on tape“ in der Alten Feuerwache Mannheim aufgezeichnet und läuft heute Abend von 22 bis 23 Uhr im SWR Fernsehen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg.

TV-Tipp

Sender: SWR Fernsehen

Datum: 18.09.2019 (HEUTE)

Zeitraum: 22.00-23.00 Uhr

Moderation: Florian Weber

Beim SWR Bürgertalk „mal ehrlich …“ stehen die Bürgerinnen und Bürger im Mittelpunkt. Sie berichten rund um ein gesellschaftlich gesprächswertiges Thema von ihren persönlichen Erfahrungen und diskutieren mit Politikern und Experten darüber. Eine Expertin oder ein Experte ergänzt innerhalb der Debatte Zahlen und Fakten, ordnet diese ein oder stellt sie gegebenenfalls richtig. Die Ausstrahlung erfolgt mittwochs zwischen 22 und 23 Uhr im SWR Fernsehen. Ein Abruf in der ARD-Mediathek ist nach der TV-Ausstrahlung möglich.

Andreas Steier SWR mal ehrlich

Mehr zum Thema Klimaschutz

Schon meinen Newsletter abonniert?

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK